Jean Maurer zum Geschäftsführer ernannt

Jean Maurer ist zum kaufmännischen Geschäftsführer der NUKEM Technologies ernannt worden. Er folgt auf Heiner Zinnkann, der nach fast fünf Jahren als kaufmännischer Geschäftsführer in den Ruhestand gewechselt ist.

Jean Maurer (41) hat Wirtschaftswissenschaften in Paderborn studiert. Nach Tätigkeiten bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Energiedienstleistern hat er seit Oktober 2001 verschiedene Führungsaufgaben bei NUKEM übernommen und war zuletzt als Bereichsleiter für die Abwicklung von Großprojekten verantwortlich.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung Ulf Kutscher freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Geschäftsführerkollegen „Als langjähriger Kollege kennt Jean Maurer unsere Gesellschaft in allen Bereichen und er hat mit viel Geschick bewiesen, herausfordernde technische und kaufmännische Aspekte erfolgreich zu kombinieren. Bei den spannenden Aufgaben, die zurzeit auf nukleare Dienstleistungsunternehmen wie uns warten, ist das eine wichtige Grundlage für den weiteren erfolgreichen Ausbau unseres Geschäfts.“